Logo

Philharmonische Winterklänge

07. Dezember 2013

München, Klassikwerkstatt Pasinger Fabrik

Bei den »Philharmonischen Winterklängen« stellen sich alle pädagogischen Klangkörper vor: Der Kinderchor der Bayerischen Philharmonie, die Kinderphilharmonie München, der Jugendchor der Bayerischen Philharmonie und das Jugendorchester München.

Alle pädagogischen Klangkörper gestalten nun schon zum siebten Mal ein vorweihnachtliches Familienkonzert im besinnlichen Ambiente der Allerheiligen Hofkirche. Außerdem konzertieren die Klangkörper mit einem weiteren Programm auch in Seniorenwohnheimen des Bayerischen Roten Kreuzes.

Programm:

Wolfram Buchenberg: König Laurin und sein Rosengarten (Musical für Kinder, Text: Christine Haller-Martin)

Künstler:

Kinderphilharmonie München

Franz Dirtheuer, Erzähler

Armando Merino, Dirigent

Karten: Kultur- und Spielraum e.V. | Tel. 089 / 888 88 06

Die Konzerte finden um 15.00 und um 17.00 Uhr statt.

Kategorie: Konzert

Anfang: 15:00