Logo

Circle Singing - Offenes Singen für Jedermann

Singen macht glücklich. Einfach Singen ohne Noten. Circle Singing ist eine ursprüngliche Form des gemeinsamen Musizierens in der Gruppe. Die Teilnehmer sollen Freude dabei spüren, selbst Teil einer Gruppe zu sein und mit dem Singen Kraft und Energie zu schöpfen. Bei diesem Kurs geht es darum, die eigene Stimme als Weg zur Kreativität und Offenheit zu entdecken. Bei Circle Singing kann jeder ohne Vorkenntnisse nach seinen musikalischen Möglichkeiten mitmachen und sich auch selbst an das Improvisieren wagen. Circle Singing ist wie unser Leben, mal klingt es schräg, mal unglaublich schön, mal intensiv – Hauptsache ganz individuell.

Dozentin: Sabine Bundschu

SONNTAG, 18. NOVEMBER 2018, 10.00 – 13.00 UHR
ANMELDEFRIST VERLÄNGERT BIS 11. NOVEMBER 2018!

MÜNCHEN-PASING, BAYERISCHE PHILHARMONIE

Teilnehmerbeitrag:

25 € Schüler und Studenten

Begrenzte Teilnehmerzahl | Mindest-Teilnehmerzahl: 25

Information und Anmeldung:

Bayerische Philharmonie | Telefon +49 89 120 220 320 | info@bayerische-philharmonie.de